Barbara Brüggemann

Über Mich

Spirituelles Coaching_edited_edited.jpg

Barbara Brüggemann

Spirituelle-Choachin

Lebens-Beraterin

Reiki-Leiterin

Schreiberin . Sprecherin

Sängerin . Musikerin

Mitgestalterin Einer Neuen Welt

IMG_7143.jpeg
IMG_5158_edited_edited_edited.jpg

Schon mein Leben lang lebe ich Spiritualität.

Im Laufe der Jahre immer offener, freier, bewusster.

 

Musik ist ein wesentlicher Bestandteil meines Sein.

Sie ist pures Gefühl und lässt Alles erklingen.

 

. vierjährige Tätigkeit als Erzieherin

. viele Jahre Schulsozialarbeiterin an Berufskolleg

  und weiterführenden Schulen

. mehrere Jahre im Kinder- und Jugendschutz

. Zusatzausbildung als Musiktherapeutin

. Zusatzausbildung zum Thema Essstörung

. ReikiEinweihung im 2.Grad

. Zusatzqualifikation zur VisionsCoachin

. Mitglied der Assoziation Kreatiuer Leibtherapeu- 

  tinnen e.V

AKL-Stempel-2020_klein Kopie.png

Wege Bereiche:

IMG_5158_edited_edited_edited.jpg
Mich treibt an

Menschen an ihre Großartigkeit zu erinnern - diese wieder zu entdecken, zu entfalten.

 

Menschen verhelfen - sich selber als Seele im Menschen wieder zu erkennen.

 

Menschen verhelfen - für eigenes Erschaffen - für eigenes Wirken - für eigenes Gestalten

 

Menschen verhelfen - ihre Sicht und ihr Erleben erhellen - bewusst in jedem Jetzt

IMG_5158_edited_edited_edited.jpg
Wir sind nicht isoliert auf Erden

Wir Alle sind umgeben und innerhalb der größten Liebe aller Welt.

Jedes Gegenüber Bin Auch Ich.

Der Schlüssel für ein friedliches Miteinander und Füreinander ist unsere - Kommunikation.

Meine innere Essenz konnte und kann sich immer auf sie verlassen.

In so genannten Krisen in meinem Leben habe ich immer die Kraft der Liebesenergie gefühlt.

Auch wenn so einiges Erleben in meinem Leben von mir sicher nicht bewusst so gewählt war.

Im Nachhinein erkenne ich die Bedeutung und dessen Reichtum.

Diese Klarheit ermöglicht mir heute eine wundervolle - Bewusste Helle Sicht - darauf.

Es verhilft mir meine Gegenwart bewusst zu erleben, zu erschaffen und ihren Wert zu erkennen.

Jede Gegenwart ist mein Ziel