Ich freue mich, dass Du auf meine Seite gefunden hast

und ich begrüße Dich herzlich

 

 

Mein Name ist

Barbara Brüggemann

1966 habe ich die Erde erblickt

 

 

 

 

Seitdem ich denken kann frage ich - warum ist was wie.

In all den Jahren meines Lebens habe ich selten eine zufriedenstellende ehrliche Antwort erhalten.

 

Schon mein Leben lang lebe ich Spiritualität.

Im Laufe der Jahre immer offener, freier, bewusster.

 

Musik ist ein wesentlicher Bestandteil meines Sein.

Sie ist pures Gefühl und lässt Alles erklingen.

 

Die Erlebnisse in meinem Leben haben mir immer und immer wieder

sehr klar und deutlich vor Augen geführt,

dass der Schlüssel für ein friedliches Miteinander und Füreinander unsere

Kommunikation ist.

 

Erleben . Fühlen

Erkennen . Wählen

Entscheiden . Handeln

 

Wir Menschen wählen und entscheiden in jedem Moment, in jedem Jetzt

und jede einzelne Entscheidung hat eine Auswirkung.

 

 

 

 

 

Bewusstes Sein - Erlebt Entscheidet Wirkt Bewusst

 

Dies ist es, was mich antreibt:

 

Menschen an ihre Großartigkeit zu erinnern - diese wieder zu entdecken, zu entfalten.

 

Menschen verhelfen - sich selber als Seele im Menschen wieder zu erkennen.

 

Menschen verhelfen - für eigenes Erschaffen - für eigenes Wirken - für eigenes Gestalten

 

Menschen verhelfen - ihre Sicht und ihr Erleben erhellen - bewusst in jedem Jetzt

 

Ich bin Vermittlerin für die wundervolle Realität - Wir sind nicht isoliert auf Erden

Wir Alle sind umgeben und innerhalb der größten Liebe aller Welt.

Jedes Gegenüber Bin Auch Ich.

 

 

 

 

Mein Weg bis heute

Mein beruflicher Werdegang begann mit meiner vierjährigen Tätigkeit als Erzieherin. Danach war ich viele Jahre als Schulsozialarbeiterin an einem Berufskolleg und an weiterführenden Schulen tätig und schließlich wiederum mehrere Jahre im Kinder- und Jugendschutz. Meine Zusatzausbildung als Musiktherapeutin brachte einiges ins Rollen.

 

Schon immer lebe ich in und mit Musik. Seit ich denken kann singe ich. Ich habe in vielen Chören und später in einigen Bands gesungen. Mittlerweile fühle ich mich in der Band

Buddha Motors zu Hause und bin zudem in weiteren Musikprojekten zu hören.

 

In sogenannten Krisen in meinem Leben habe ich immer die Kraft der Liebesenergie gefühlt. Meine innere Essenz konnte und kann sich immer auf sie verlassen. Auch wenn so einiges Erleben in meinem Leben von mir sicher nicht bewusst so gewählt war. Im Nachhinein erkenne ich die Bedeutung und dessen Reichtum. Diese Klarheit ermöglicht mir heute eine wundervolle bewusste helle Sicht darauf. Es verhilft mir meine Gegenwart bewusst zu erleben, zu erschaffen und ihren Wert zu erkennen - Jede Gegenwart ist mein Ziel -

 

 

 

 

Seit April 2020 arbeite ich frei und selbstständig als

 

Spirituelle Coachin

Schreiberin - Sprecherin

Sängerin - Musikerin

Mitgestalterin einer Neuen Welt

          

 

 

 

Mitgliedschaft:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leben & Klaenge